Bundestrainer Joachim Löw trifft sich ab Sonntag in Frankfurt/Main mit den Trainern der Bundesliga zu einem Erfahrungsaustausch.

Außer Louis van Gaal vom deutschen Meister Bayern München werden alle Cheftrainer zum Dialog im Kempinski Hotel Gravenbruch erscheinen, der Niederländer wird von Assistenztrainer Hermann Gerland vertreten.

"Ich freue mich auf das Treffen. Es ist immer ein interessanter Austausch, der für alle Beteiligten sinnvoll ist", sagte Löw im Vorfeld der Diskussion.

Löw wird am Sonntag (15.30/ Liga total!) mit seinen Trainerkollegen die Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und Hannover 96 besuchen.

Am Montag soll ein Informationsgespräch zu den weiteren Planungen der deutschen Nationalmannschaft für das Jahr 2011 stattfinden. Zudem wird DFB-Sportdirektor Matthias Sammer einen Vortrag zum Thema "Eliteförderung im deutschen Fußball" halten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel