Ruud van Nistelrooy ist offen für eine Rückkehr zu Real Madrid.

Der Stürmer des Hamburger SV sagte nach dem 1:0 beim FC Schalke bei LIGAtotal! über das Interesse der "Königlichen" an seiner Person: "Dass solch ein Verein noch vorbeikommt jetzt in dieser Phase meines Lebens - das ist etwas, was man ernst nehmen muss!"

Es sei eine "komische Woche" gewesen, doch er habe seine Energie für die erste Rückrundenpartie mit seinem Klub gebraucht.

Nun rechnet der Niederländer mit einer schnellen Entscheidung: "Ich glaube, dass wir das in den nächsten Tagen klären müssen. Nach dem Spiel ist es nicht korrekt, jetzt etwas darüber zu sagen. Ich werde das erst mal intern machen."

Er habe dem HSV viel zu verdanken, weshalb er "jetzt nicht respektlos" reagieren wolle.

"Van the Man" trug bereits von Sommer 2006 bis Januar 2010 das Trikot von Real Madrid, bevor er ablösefrei in die Bundesliga wechselte.

In dieser Saison hat der 34-Jährige in 15 Ligaeinsätzen sechs Tore erzielt.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel