Die Vertragsverlängerung von Trainer Michael Skibbe bei Eintracht Frankfurt ist perfekt. Den neuen Kontrakt bis Juni 2012 habe er am Dienstagmorgen unterschrieben, sagte Skibbe dem Internetportal "fussball.de".

Der 45-Jährige ist seit Juni 2009 Trainer der Hessen. In der vergangenen Saison hatte Skibbe die Eintracht auf den zehnten Platz geführt, derzeit sind die Frankfurter Neunter.

Der Eintracht-Coach bestätigte zudem den Abgang von Mittelfeldspieler Markus Steinhöfer zum FC Basel. Außerdem steht der Wechsel von Edelreservist Ümit Korkmaz zu einem Bundesliga-Klub wohl unmittelbar bevor.

Skibbe: Unser Ziel ist es, den Kader zu verkleinern. Vielleicht verlässt uns auch noch ein weiterer Spieler. "Zugänge in der laufenden Transferperiode schließt der frühere DFB-Coach aus: "Unser Kader ist gut besetzt."

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel