Nur noch Kleinigkeiten fehlen am Wechsel Ömer Topraks vom SC Freiburg zu Bayer Leverkusen. Fraglich ist noch, ob der 21-Jährige 2012 ablösefrei oder bereits in diesem Jahr gegen Zahlung einer bereits ausgehandelten Summe den Weg an den Rhein finden wird.

Die Vereine untereinander sind sich einig: "Wir haben mit Leverkusen eine Übereinkunft getroffen", bestätigte Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner der "Badischen Zeitung". "Wir sind nach den Gesprächen mit Bayer auf der sicheren Seite und würden auch dann einen ordentlichen Betrag erhalten, mit dem wir leben könnten", sagte Dufner.

Auch Bayer sieht einem Wechsel optimistisch entgegen: "Wir sind mit dem Spieler in guten Gesprächen", verkündete Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel