Bundesligist 1. FC Köln treibt seine personellen Planungen voran. Der Vertrag mit dem 19 Jahre alten Angreifer Christian Clemens wurde vorzeitig verlängert, nach Informationen des "Kölner Express" bis 2014. Der bisherige Kontrakt war bis 2012 datiert.

"Christian Clemens kann für sein Alter schon sehr viele Einsatzzeiten in der Bundesliga aufweisen. Dies ist ein Beleg für seine Qualitäten und für die positive Entwicklung, die Christian genommen hat. Er spielt in unseren Planungen eine wichtige Rolle. Daher sind wir sehr froh, dass er sich durch die Vertragsverlängerung langfristig zum 1. FC Köln bekennt", sagte Sportdirektor Volker Finke.

Zuvor hatten die Geißböcke bereits Torwart Michael Rensing bis 2013 an den Klub gebunden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel