Erfreuliche Nachricht für die Anhänger von Borussia Mönchengladbach vor den Relegationsspielen gegen den VfL Bochum.

Der Mittelfeldspieler, der bei zahlreichen Vereinen auf dem Einkaufszettel steht, sagte in einem Interview mit "Sport Bild", dass er "in jedem Fall in Gladbach" bleibe.

Reus freut sich regelrecht auf die beiden Spiele gegen Bochum und bedauert es keineswegs, nicht schon am letzten Bundesliga-Spieltag den Klassenerhalt perfekt gemacht zu haben. "Am Ende sind wir froh, die Relegation erreicht zu haben. Wir haben es weiter in der Hand ? ist doch geil. Es gibt doch nichts Schöneres, als jetzt so ein Ding für sich zu entscheiden ? mal abgesehen von Titeln natürlich", sagte Reus.

Gladbach-Manager Manager Max Eberl ergänzt in der "Bild", dass es im Falle des Klassenerhalts "kein Thema sei, dass er geht. Die Frage stellt sich gar nicht."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel