Der VfL Wolfsburg denkt wohl über eine Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Zlatko Junuzovic von Austria Wien nach. Der 23 Jahre alte österreichische Nationalspieler mit serbischen Wurzeln steht in Wien vor dem Absprung.

"Man hat mir gesagt, dass er angeblich einen Vorvertrag unterschrieben hat. Ich weiß das nicht, und dazu will ich auch keinen Kommentar abgeben", sagte Austria-Sport-Vorstand Thomas Parits, Ex-Bundesliga-Profi des 1. FC Köln und von Eintracht Frankfurt, der österreichischen Zeitung "Der Standard".

Junuzovic hat in Wien noch einen Vertrag bis 2012 und soll zuletzt intensiv mit Wolfsburg verhandelt haben. Wolfsburgs Trainer und Geschäftsführer Felix Magath hielt sich indes bedeckt und wollte keine Kommentar abgeben. Unter den möglichen Neuzugängen seien aber einige "gute Kandidaten", äußerte er in den "Wolfsburger Nachrichten".

Der Marktwert von Junuzovic liegt bei etwa drei Millionen Euro. Junuzovic erzielte in der abgelaufenen Saison in 31 Spielen acht Treffer.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel