Personalsorgen bei Hannover 96: Der Bundesligist bangt vor dem Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 am Samstag (ab 15 Uhr im LIVE-TICKER) um den Einsatz von Christian Schulz.

Der Abwehrspieler, der beim 1:0-Sieg Hannovers am vergangenen Wochenende in Berlin wegen eines Hexenschusses nach einer halben Stunde ausgewechselt worden war, klagt noch immer über Rückenprobleme.

"Ich weiß noch nicht, ob er auflaufen kann", sagte 96-Trainer Mirko Slomka am Donnerstag.

Sicher wieder dabei ist hingegen Karim Haggui. Nach dem Ausscheiden seines Teams beim Afrika-Cup ist der tunesische Innenverteidiger nach Hannover zurückgekehrt.

Der Tabellensiebte will seinen positiven Trend in Mainz fortsetzen. "Wenn wir auch in der nächsten Saison international spielen wollen, müssen wir öfter auswärts gewinnen", sagte Slomka.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel