Huub Stevens hat großen Respekt vor Borussia Mönchengladbach und seinem Kollegen Lucien Favre geäußert.

"Respekt vor Lucien Favre, er hat eine sehr gute Mannschaft zusammengestellt", sagte der Trainer von Schalke 04 vor dem Spitzenspiel am Samstag im Borussia-Park zwischen dem noch amtierenden DFB-Pokalsieger und dem Pokal-Halbfinalisten (ab 18 Uhr im LIVE-TICKER).

Borussia Mönchengladbach hatte Schalke im Viertelfinale des laufenden Wettbewerbs mit 3:1 ausgeschaltet.

"Gladbachs Stärke ist nicht nur die gute Defensive, sondern auch das schnelle Umschalten von Abwehr zu Angriff", lobte Stevens die Qualität des Gegners. Bei der Pokalpleite am 20. Dezember hatte der Niederländer aus privaten Gründen nicht auf der Schalker Bank sitzen können.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel