Bayern München hat offenbar das dänische Talent Pierre Emile Hojbjerg verpflichtet. Laut "Tipsbladet" hat der 16-Jährige bereits einen Dreijahresvertrag beim deutschen Rekordmeister unterschrieben.

Hojbjerg kommt aus der Nachwuchsabteilung von Bröndby IF.

"Ich habe mich für Bayern München entschieden, weil ich dort die besten Perspektiven sehe. Ich hatte auch Angebote von Klubs aus Holland, Italien, England und Deutschland. Aber bei meinem ersten Besuch in München wusste ich, dass der FC Bayern der richtige Verein für mich ist", sagte Hojbjerg "sporten.dk".

Der Däne gilt als eines der größten Talente im dänischen Fußball.

"Ich bin früher immer vor dem Fernseher gesessen und habe mir die Profis aus der Bundesliga angeschaut. Jetzt darf ich vielleicht in ein paar Jahren auch in diesen Fußballstadien spielen", schwärmt Hojbjerg.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel