Für Christoph Daum ist Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes der Wegbereiter für das Comeback von Altmeister Otto Rehhagel in der Fußball-Bundesliga.

"Vor zwei Jahren musstest du vor allem jung sein, um eine Perspektive in der Bundesliga zu haben. Dann haben die Älteren, in erster Linie Jupp Heynckes, bewiesen, was sie noch immer können", sagte der 58 Jahre alte Daum vor dem Europa-League-Rückspiel zwischen seinem FC Brügge und Hannover 96 am Donnerstag (19.00 Uhr).

Daum, der in der Bundesliga den 1. FC Köln, den VfB Stuttgart, Bayer Leverkusen und zuletzt Eintracht Frankfurt trainiert hatte, schwärmte in höchsten Tönen vom 73-jährigen Rehhagel, der Hertha BSC Berlin vor dem Abstieg retten soll: "Otto ist einer der erfahrensten Trainer auf unserem Planeten. Er ist noch immer voller Ideen und Elan."

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel