Auch Bayern Münchens Ex-Trainer Jürgen Klinsmann hat dem deutschen Rekordmeister zu seinem 23. nationalen Titel Glückwünsche übermittelt. "Ich gratuliere Bayern München von ganzem Herzen", schrieb der Nationalcoach der USA, der den FC Bayern von Juli 2008 bis April 2009 trainiert hatte, in der "Welt am Sonntag".

Der Titel sei "Ausdruck einer großartigen Mannschaftsleistung über die gesamte Saison hinweg". Die Deutlichkeit zeige die Überlegenheit, "die Kräfteverhältnisse waren eindeutig".

Klinsmann führte weiter aus, dass er sich an eine "derartige Überlegenheit" nicht erinnern könne.

"Weder in Deutschland, noch in Italien, Frankreich oder England", schrieb der 48-Jährige, der den Münchnern noch weitere Erfolge wünscht. "Es gibt ja in dieser Saison noch einiges zu gewinnen".

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel