Schalkes Jungstar Julian Draxler kann sich einen Wechsel zum Branchenriesen Real Madrid offenbar gut vorstellen:"Ich habe immer gesagt, dass ich gerne in Spanien spielen würde. Das Interesse aus Madrid macht mich stolz. Für mich wäre es ein Traum, dort zu spielen" sagte der 19-Jährige der spanischen Zeitung "Marca"."Real Madrid ist einer der ganz Großen in der Welt. Es ist eine Ehre, dass ihnen mein Spielstil gefällt. Es wäre ein Traum, für Real Madrid zu spielen."Bei Nationalmannschaftskollege Mesut Özil hat sich der Offensivmann schon über Stadt und Verein erkundet:"Ich spreche oft mit Özil und interessiere mich für sein Leben in Madrid. Ich habe ihn dazu befragt und er hat mir gesagt, dass er in Madrid sehr glücklich ist."Die "Marca" hatte am Dienstag von einem angeblichen Interesses Real Madrids an Draxler berichtet.
teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel