Schalke 04 muss im Spiel am Samstag beim FSV Mainz 05 weiter auf Klaas-Jan Huntelaar verzichten.

"Er ist für das Wochenende noch keine Option. Wie es für das Spiel gegen Bukarest aussieht, müssen wir noch abwarten", sagte Trainer Jens Keller am Donnerstag mit Bezug auf die Partie beim Bundesliga-Fünften und das am kommenden Mittwoch anstehende Champions-League-Duell mit den Rumänen.

Der niederländische Nationalspieler klagt nach einem Innenbandteilriss im rechten Knie weiter über Probleme.

Ohne Beschwerden absolvierte Neuzugang Kevin-Prince Boateng die Trainingseinheit.

Der Mittelfeldspieler hatte zuletzt wegen Knieproblemen auf einen Einsatz für die Nationalmannschaft von Ghana verzichtet.

Sorgen bereiten jedoch die beiden leicht angeschlagenen Profis Christian Fuchs und Felipe Santana.

Hier gibt's alle News zur Bundesliga

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel