Nach Jonathan Schmid bleibt ein weiterer Spieler aus der Freiburger Fußballschule dem Sport-Club treu: Torwart Oliver Baumann hat seinen Vertrag beim SC Freiburg langfristig verlängert.

Das gaben die Breisgauer auf ihrer Webseite bekannt. "Hier beim SC passt von der Vereinsführung und dem Trainerteam einfach alles und ich kann mich hier weiterentwickeln", sagte der 23 Jahre alte Keeper.

"Durch sein Auftreten auf und außerhalb des Spielfeldes erfährt er sowohl innerhalb der Mannschaft als auch im gesamten Verein eine hohe Wertschätzung", sagte Sportdirektor Jochen Saier.

Der in Breisach geborene Baumann trägt seit der D-Jugend das SC-Trikot. Bezüglich der Vertragslaufzeit machte der Verein keine Angaben. Sein bisheriger Vertrag lief bis 2015.

Hier gibt's alle News zur Bundesliga

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel