Borussia Dortmunds Stürmer Robert Lewandowski hat erstmals seinen Wechsel zum FC Bayern bestätigt.

"Ja, weil ich dann offiziell auch den Vertrag unterschreiben kann", sagte Lewandowski nach dem 2:0 im DFB-Pokal auf die SPORT1-Frage, ob er im Januar 2014 verkünden werde, dass er zum FC Bayern wechselt.

Zuvor hatte das polnische Fußball-Magazin "Pilka Nozna" berichtet, der 25-Jährige werde seinen Wechsel am 2. Januar 2014 offiziell bekanntgegeben. Angeblich soll Lewandowski in München einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben.

Lewandowskis Vertrag beim BVB läuft zum Saisonende aus.

Nach SPORT1-Informationen sind sich Lewandowski und der FC Bayern über einen Wechsel einig. Einen vorzeitigen Wechsel in diesem Sommer hatten die Dortmunder erfolgreich verhindert.

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel