vergrößernverkleinern
Klaus Allofs ist seit November 2012 Geschäftsführer Sport beim VfL Wolfsburg
Klaus Allofs ist seit November 2012 Geschäftsführer beim VfL Wolfsburg. © getty

Klaus Allofs hat Gerüchte um eine Rückkehr von Bayern-Stürmer Mario Mandzukic zum VfL Wolfsburg dementiert:

"Da ist überhaupt nichts dran, das war eine Falsch-Meldung", sagte der Geschäftsführer der Niedersachsen im Gespräch mit SPORT1: "Es wurde ja schon von unserem Aufsichtsrat etwas dazu gesagt. Wir hatten mit dem Spieler keinen Kontakt."

Die Wolfsburger wollen dennoch weiter auf dem Transfermarkt tätig bleiben. "Wir werden uns gegebenenfalls nach einem weiteren Stürmer umsehen", sagte Allofs.

Bisher hat der VfL für die kommende Saison den Frankfurter Sebastian Jung und Aaron Hunt von Werder Bremen neu unter Vertrag genommen.

Hier gibt es alles zur Bundesliga

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel