vergrößernverkleinern
Clemens Fritz spielt seit 2006 für den SV Werder Bremen
Werder-Kapitän Clemens Fritz will dieses Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben © getty

Drei Tage vor dem Trainingsauftakt bei Werder Bremen hat Mannschaftskapitän Clemens Fritz einen einstelligen Tabellenplatz als Saisonziel ausgegeben.

"Mit dem Abstieg sollten wir nichts zu tun haben. Wir sind weiter als im letzten Jahr, das Gerüst steht", sagte der 33-Jährige, der noch auf einen Ersatz für den zum Bundesliga-Nordrivalen VfL Wolfsburg gewechselten Aaron Hunt hofft.

Der Vertrag des ehemaligen Nationalspieler bei den Hanseaten läuft Mitte 2015 aus. Fritz, der seit 2006 das Trikot des SV Werder trägt, wird dann möglicherweise seine Karriere bei seinem Heimatverein Rot-Weiß Erfurt ausklingen lassen.

Hier gibt es alles zur Bundesliga

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel