vergrößernverkleinern
© getty

Der Wechsel von Toni Kroos zu Real Madrid steht kurz vor der Verkündigung.

Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" wird der deutsche Nationalspieler im Sommer zu Real wechseln, allerdings müssten sich Kroos und sein Management mit den Real-Bossen noch über letzte Details einigen wie Prämien und Markenrechte.

Auch Bayern-Trainer Pep Guardiola habe dem Transfer inzwischen zugestimmt, weil er ansonsten im Klub zu große Unruhe befürchtet hätte. Kroos' Vertrag beim FCB endet offiziell im Sommer 2015.

Schon vor wenigen Tagen hatte sich Real nach SPORT1-Informationen mit Kroos-Berater Volker Struth grundsätzlich auf einen Deal geeinigt, auch wenn der Berater dies bestritt.

Im Moment schauen sich die Bayern nach einem möglichen Ersatz für Kroos um, der neue technische Direktor Michael Reschke soll zuletzt unter anderem das WM-Spiel Frankreich ? Nigeria beobachtet haben.

Hier gibt es alles zur Bundesliga

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel