Der ehemalige Präsident Uli Hoeneß hat die Führung des Sport Bild" zum Thema Reus gesagt haben: "Überlegt euch das gut. Wollt ihr denn schon Weihnachten Meister werden?" Der FC Bayern hatte zuvor schon die Leistungsträger Mario Götze und Robert Lewandowski vom Konkurrenten Borussia Dortmund nach München geholt. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte daraufhin geschimpft: "Der FC Bayern will uns vernichten." Derzeit ist der FC Bayern in der Bundesliga Tabellenerster, der BVB rangiert auf Platz 15. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge wünscht sich aus Mangel an ernsthafter Konkurrenz schon den finanzstarken Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig als neuen Rivalen. "Ich hoffe sogar, dass Leipzig zum Konkurrenten für Bayern wird", hatte er der "Sport Bild" gesagt. ">FC Bayern

offenbar vor einer Verpflichtung von Dortmunds Marco Reus gewarnt.
x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel