In der Zweiten Liga sind fast alle Entscheidungen noch offen. Im Aufstiegskampf könnte es laut "Buschi" eine Überraschung geben.

Hallo Fußball-Freunde,

noch sind recht viele Spiele zu absolvieren und Entscheidungen sind in dieser verrückten Liga noch keine gefallen.

Na ja, der Bielefelder Abstieg dürfte nicht mehr zu verhindern sein.

Der Arminia wünsche ich, dass Ewald Lienen bleibt und einen wirklichen Neuaufbau einleitet!

Ingolstadt dagegen schreibe ich noch lange nicht ab. Sie und vier bis fünf weitere Klubs werden wohl bis zum letzten Spieltag zittern.

Und oben? Das wird wohl auch unglaublich spannend. Gewinnt die Hertha am Montag gegen Cottbus, sieht es für die Hauptstädter sehr gut aus und Energie läuft der Musik erst einmal hinterher.

Ich werde das Spiel live kommentieren und freue mich sehr darauf. Berlin hat ja am Sonntag in Karlsruhe beim 6:2 unglaubliche 45 Minuten abgeliefert.

Augsburg, Bochum, Duisburg und Fürth, aus diesen Teams dürfte der zweite direkte Aufsteiger und der Dritte kommen.

Wer es sein wird? Sorry, ich kann nicht übers Wasser laufen...

Aue ist und bleibt die große positive Überraschung dieser Saison. Der Wille versetzt zumindest daheim Berge!

Der Abstieg ist vermieden und vielleicht mischen die Erzgebirger ja doch ganz oben mit und schaffen die absolute Sensation.

Das hätte was und ich würde mal versuchen, wirklich über Wasser zu gehen...

Bis nächste Woche,

Euer Buschi

Die Stimme von Frank Buschmann ist jedem Sport-Fan ein Begriff: Egal ob beim Basketball oder Fußball - Frank Buschmann moderiert und kommentiert bei SPORT1 mit Leib und Seele und Expertise. Er begleitet jeden Zweitliga-Spieltag mit seiner Kolumne.

Zum Forum - hier mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel