SPORT1-Experte Frank Buschmann gratuliert der Hertha zum Aufstieg und erklärt, wo im Team er noch Handlungsbedarf sieht.

Hallo Fußball-Freunde,

Jetzt darf ich meinen Glückwunsch an die Hertha also ganz offiziell verkünden!

Es ist geschafft. Die Bundesliga hat die Hauptstadt wieder. Wer diese Kolumne regelmäßig verfolgt, weiss dass ich das erwartet hatte.

Zu groß war von Anfang an das Potential der Hertha. Ich habe mich dazu schon häufiger geäußert.

Dennoch musst Du das alles erst mal so souverän hinbekommen. Das haben die Berliner geschafft, ohne Wenn und Aber.

Für die Bundesliga muss natürlich noch einiges passieren, aber das wissen Babbel und Preetz viel besser als ich.

In jedem Mannschaftsteil muss noch etwas passieren, vor allem im Tor und bei den Verteidigern sehe ich Handlungsbedarf.

Wer geht mit hoch?

Ich denke, Augsburg wird hier meinen Tipp für die Direktaufsteiger perfekt erfüllen.

Mal sehen, was da am kommenden Montag in Cottbus passiert...

Am Ende wird es reichen, Bochum und Fürth kabbeln sich bis zum Schluss um Platz drei.

Irgendwie hat mich diese Saison bisher nicht wirklich überrascht!

Bis bald,Euer Buschi

Die Stimme von Frank Buschmann ist jedem Sport-Fan ein Begriff: Egal ob beim Basketball oder Fußball - Frank Buschmann moderiert und kommentiert bei SPORT1 mit Leib und Seele und Expertise. Er begleitet jeden Zweitliga-Spieltag mit seiner Kolumne.

Zum Forum - hier mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel