SPORT1-Experte Frank Buschmann freut sich auf ein heißes Finale - im Kampf um den dritten Platz und gegen den Abstieg.

Hallo Fußball-Freunde,

jetzt geht es nicht nur um die Wurst, jetzt geht es um den ganzen Grill!

Die Entscheidungen stehen an in der Liga. Oben ist beim zweiten Aufsteiger die Messe gelesen.

Der FC Augsburg wird gegen den FSV Frankfurt gewinnen und den Aufstieg schaffen. In Cottbus haben sie noch mal ein wenig gewackelt, aber Sonntag werden sie deutlich gewinnen.

Bochum und Fürth haben viel schwierigere Aufgaben in Osnabrück und Oberhausen. Bochum wird Unentschieden spielen, Fürth bei RWO gewinnen.

Beide gehen dann mit 60 Zählern in den letzten Spieltag. Wie das dann ausgeht?

Das überlege ich mir in der nächsten Woche...

Unten landet Osnabrück am Ende auf dem Relegationsplatz und Oberhausen muss leider runter.

Dem KSC wird meiner Meinung nach am kommenden Sonntag der entscheidende Schritt in Richtung Klassenerhalt gelingen. In Bielefeld sollte das kein Problem sein!

Es wird sich auf jeden Fall lohnen, am Sonntag ab 18.30 Uhr Hattrick bei SPORT1 zu schauen. Da könnt Ihr dann überprüfen, ob meine Einschätzungen passen...

Zum Schluss noch etwas ganz anderes: Ich mutiere gerade zum Eishockey-Fan. Was die deutsche Mannschaft im Moment bei der WM abzieht, ist der helle Wahnsinn!

Macht tierisch Spaß, da zuzuschauen.

Guckt mal rein, das ist großer Sport bei SPORT1!

Bis bald,Euer Buschi

Die Stimme von Frank Buschmann ist jedem Sport-Fan ein Begriff: Egal ob beim Basketball oder Fußball - Frank Buschmann moderiert und kommentiert bei SPORT1 mit Leib und Seele und Expertise. Er begleitet jeden Zweitliga-Spieltag mit seiner Kolumne.

Zum Forum - hier mitdiskutieren! Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel