SPORT1-Experte Frank Buschmann glaubt, dass die "Kleeblätter" die Relegation verpassen. Mit Augsburg hatte er recht.

Hallo Fußball-Freunde,

Da hab ich ja doch noch Glück gehabt mit meinem Tip. Augsburg hat es aber doch noch sehr spannend gemacht mit dem Aufstieg.

Kompliment an dieser Stelle an den FSV Frankfurt. Verdient ist der Aufstieg für den FCA allemal. Nach Berlin einfach die beste Mannschaft der Liga. Glückwunsch an Andreas Rettig, Jos Luhukay und das gesamte Team!

Platz drei ist noch immer nicht fix vergeben, aber der VfL Bochum hat natürlich die besseren Karten als Fürth. Wahnsinn die Funkel Elf, wieder mal ganz am Ende das Spiel doch noch gedreht.

Diese Truppe hat eine unglaubliche Moral. Gegen Duisburg ein Sieg und die Relegation ist geschafft.

Ich vermute, Federico macht in der 87. Minute den entscheidenden Treffer.....

Fürth wird das letzte Spiel daheim gegen Düsseldorf auch gewinnen, aber das wird nicht reichen. Trotzdem eine tolle Saison der Kleeblätter!

Unten zittern RWO, Osnabrück und auch noch der KSC. Von den Badenern war ich beim Auftritt in Bielefeld maßlos enttäuscht.

Das war gar nix. Weder spielerisch, noch kämpferisch. Und das beim Absteiger.

Dennoch glaube ich, dass Karlsruhe die Klasse halten wird. Gegen Union werden die eigenen Fans den Spielern Beine machen. Osnabrück sehe ich in der Relegation und RWO muss runter.

Es wird wieder ein richtig spannender Sonntag in der Zweiten Liga, da bin ich mir sicher. Schaut es Euch an in Hattrick bei SPORT1!

Bis bald,Euer Buschi

Die Stimme von Frank Buschmann ist jedem Sport-Fan ein Begriff: Egal ob beim Basketball oder Fußball - Frank Buschmann moderiert und kommentiert bei SPORT1 mit Leib und Seele und Expertise. Er begleitet jeden Zweitliga-Spieltag mit seiner Kolumne.

Zum Forum - hier mitdiskutieren! Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel