Frank Buschmann ist immer noch begeistert von Röslers Traumtor für Düsseldorf. Bei Bochum sieht der SPORT1-Experte Schwächen.

Hallo Fußball-Freunde,

ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen wegen der Fallrückziehers von Sascha Rösler am Montag im Spiel zwischen Düsseldorf und Bochum.

Was für eine Aktion des Fortunen. Wahrscheinlich jetzt schon das Tor der Saison.

Der abgezockte Profi Rösler mit einer athletischen Glanzleistung, wer hätte das gedacht...

Lukas Sinkiewicz blieb da nur die Rolle des staunenden Zuschauers, er war nur viel dichter dran als wir.

Zum Thema Abwehr ist mir aufgefallen, dass die Bochumer erstaunlich viel zugelassen haben.

Das war in der vergangenen Rückrunde sehr selten der Fall.

Auch erscheint mir die Personaldecke beim VfL gerade in der Innenverteidigung nach dem Abgang von Anthar Yahia doch recht dünn.

Wie will Bochum einen Ausfall von Maltritz oder Sinkiewicz kompensieren? Das könnte eng werden.

Dennoch wird der VfL die erwartet gute Rolle in der Liga spielen, Friedhelm Funkel wird es schon richten.

Außerdem hat Gegner Fortuna Düsseldorf eindrucksvoll bewiesen, dass man zumindest daheim auch in dieser Saison eine Macht sein kann und wird.

Ich bin mal gespannt, wie in diesem Jahr die Auftritte in der Fremde aussehen werden...

Vielleicht hat ja Sascha Rösler noch was ganz spezielles auf Lager.

Hoffentlich, Ich liebe solche Tore!!!

Bis nächste Woche,Euer Buschi

Die Stimme von Frank Buschmann ist jedem Sport-Fan ein Begriff: Egal ob beim Basketball oder Fußball - Frank Buschmann moderiert und kommentiert bei SPORT1 mit Leib und Seele und Expertise. Er begleitet jeden Zweitliga-Spieltag mit seiner Kolumne.

Zum Forum - hier mitdiskutieren! Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel