vergrößernverkleinern
Gerade erst bei Schalke unterschrieben und schon weiter nach München: Marvin Pourie (r.) © getty

Der TSV 1860 München leiht die 18-jährige Schalker Neuverpflichtung aus. Auch bei Nürnberg und Fürth gibt es Neuigkeiten.

München - Nach der Verpflichtung von Sascha Rösler (Borussia Mönchengladbach) holt der TSV 1860 München nun auch Marvin Pourie vom FC Schalke 04.

Der deutsche U 18-Nationalspieler kommt für zweieinhalb Jahre auf Leihbasis.

Der 18-Jährige hatte zuvor einen Vertrag bis 30. Juni 2013 bei den Königsblauen unterschrieben.

Sport1.de hat weitere Zweitliga-Splitter zusammengefasst:ad

Bremer Talent zum Club

Der 1. FC Nürnberg hat sich die Dienste eines weiteren Talents gesichert.

Der 19 Jahre alte Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier kommt vom SV Werder Bremen und erhält einen Vertrag bis 2012.

Diekmeier sieht beim Club "viele gute Perspektiven" und ist neben Marcel Risse und Stefan Reinartz der dritte U19-Europameister beim Absteiger.

Paderborn verpflichtet zwei Fürther

Tom Bertram und Daniel Brückner wechseln von der SpVgg Greuther Fürth mit sofortiger Wirkung nach Paderborn.

Beide Vereine vereinbarten Stillschweigen über die Ablösemodalitäten.

Am Samstag steigen der Verteidiger (Bertram) und der Mittelfeldspieler (Brückner) ins Training ein. Im Anschluss geht es mit der Mannschaft ins Trainingslager.

Zum Forum - jetzt mitdiskutieren!Zurück zur Startseite

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel