Der frühere Bundesligaprofi- und Trainer Thomas von Heesen soll Nachfolger des scheidenden Managers Jan Schindelmeiser bei 1899 Hoffenheim werden.

Laut eines Berichts der "Bild" soll der 48-Jährige, der im Januar als Trainer bei Apollon Limassol auf Zypern entlassen wurde, den frei gewordenen Posten bei den Kraichgauern besetzen.

Von Heesen war nicht für eine Stellungnahme erreichbar, der Klub wollte die Meldung nicht kommentieren.

Schindelmeiser hatte seinen Abschied verkündet. Grund dafür waren die von Mäzen Dietmar Hopp eingeräumten atmosphärischen Störungen zwischen dem Manager und Trainer Ralf Rangnick. Auch der Verbleib Rangnicks ist nach wie vor offen. Der Coach will sich bis Donnerstag Gedanken über seine Zukunft machen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel