Der FC Augsburg treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Wie die Schwaben mitteilen, hat Kapitän Uwe Möhrle seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim FCA um ein weiteres Jahr bis 2012 verlängert.

"Wir können mit dem ersten Aufstieg ins Oberhaus Historisches für den Verein erreichen. Außerdem fühle ich mich mit meiner Familie hier sehr wohl. Daher möchte ich auch in der kommenden Saison - hoffentlich in der ersten Liga - das FCA-Trikot tragen", sagte der Spielführer des Tabellen-Zweiten.

Trainer Jos Luhukay lobte den 31-Jährigen als "vorbildlichen Fußballprofi mit hervorragenden Charaktereigenschaften". Möhrle kam 2007 zum FCA und hat für den Klub 120 Zweitligaspiele (acht Tore) bestritten.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel