Einen herzlichen Empfang bereiteten die Anhänger von Hertha BSC ihren Aufstiegshelden am Dienstagmittag am Berliner Flughafen Tegel.

Hunderte Fans jubelten den Fußball-Profis zu, nachdem diese um 11.44 Uhr mit der Ankunft von Flug AB6440 aus Düsseldorf wieder Berliner Boden berührten.

Allerdings war die Zeit für die erste Feier mit den Fans knapp, denn Erfolgstrainer Markus Babbel hatte für 13.30 Uhr noch das Auslauf-Training angesetzt.

Zum Dank für den freudigen Empfang warfen die Hertha-Profis T-Shirts mit der Aufschrift "Mission erfüllt!" in die Menge.

Bereits am Montagabend herrschte in Berlin ausgelassene Stimmung, nachdem die "alte Dame" nach dem 1:0-Sieg in Duisburg vorzeitig die Rückkehr in die Bundesliga perfekt machte.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel