Kapitän Srdjan Baljak spielt auch in der kommenden Saison beim MSV Duisburg.

Der Pokal-Finalist des vergangenen Jahres verlängerte den am Saisonende auslaufenden Vertrag des Stürmers, der nach einem Kreuzbandriss vor neun Monaten am Freitagabend erstmals wieder im MSV-Kader stand, vorzeitig um ein Jahr mit anschließender Option auf Verlängerung.

"Er ist Kapitän, war hier immer ein ganz wichtiger Baustein für die Mannschaft. Deshalb freue ich mich natürlich sehr, dass er sich weiter für uns entschieden hat", sagte MSV-Trainer Oliver Reck über den 33-Jährigen: "Srdjan ist immer präsent vor dem Tor, stets torgefährlich, kann auch aus dem Nichts ein Treffer erzielen. Ich wünsche ihm und uns, dass er nach seiner langen Verletzung wieder der Alte wird." Baljak hat in 42 Liga-Spielen 15 Tore für die Zebras erzielt.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel