vergrößernverkleinern
Gertjan Verbeek war bis April 2014 Trainer in Nürnberg © imago

Gertjan Verbeek, der laut Medienberichten als neuer Trainer bei 1860 München gehandelt wird, hat Kontakte zum Zweitligisten dementiert.

"Das ist mir völlig neu, dass ich bei den "Löwen" Trainer werden soll. Es gab keine Gespräche mit den Verantwortlichen", sagte der 51-Jährige im Gespräch mit SPORT1.

Verbeek war bis zum 23. April Trainer beim 1. FC Nürnberg, wurde bei den Franken im Abstiegskampf entlassen.

Holger Stanislawski hat 1860 auch bereits abgesagt. "Da war ich vor Monaten und vor paar Wochen im Gespräch, aber ich werde dort kein Trainer."

Eine Entscheidung in der Trainerfrage bei 1860 soll in Kürze fallen. Kein Thema bei den Münchnern ist der Kroate Nenad Bjelica, der zuletzt Trainer beim österreichischen Erstligisten Austria Wien.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel