Drei Tage vor Beginn der Fußball-WM in Südafrika will SPORT1 per Umfrage von seinen Usern wissen: "Wie weit kommt die DFB-Elf?"

Demnach glauben gut 50 Prozent, dass die deutsche Nationalmannschaft mindestens das Halbfinale erreicht. 23,5 Prozent erwarten sogar den WM-Titel.

20,1 Prozent meinen, im Halbfinale sei Schluss. 5,9 Prozent sind der Ansicht, dass das Team von Bundestrainer Joachim Löw das Endspiel erreicht, aber nicht gewinnt.

Geht es nach 26,8 Prozent der User, dann ist die WM für die deutsche Mannschaft im Viertelfinale beendet. Sieben Prozent trauen der DFB-Elf nur das Achtelfinale zu. Und 16,8 Prozent gehen davon aus, dass Deutschland schon in der Vorrunde rausfliegt. (Stand: Dienstag, 17 Uhr, 25.322 Stimmen)

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel