Der usbekische Schiedsrichter Rawschan Irmatow pfeift am Samstag das WM-Viertelfinale der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Kapstadt gegen Argentinien. Der Unparteiische war schon Referee des Eröffnungsspiels zwischen Südafrika und Mexiko (1:1).

Wolfgang Stark wurde vom Weltverband FIFA für die Viertelfinals nicht berücksichtigt. Der einzige deutsche Unparteiische hofft aber dennoch auf einen weiteren WM-Einsatz am Kap.

2. Juli 16.00 in Port Elizabeth: Niederlande - Brasilien

Schiedsrichter: Yuichi Nishimura (Japan)

2. Juli 20.30 in Johannesburg/Soccer City: Uruguay - Ghana

Schiedsrichter: Olegario Benquerenca (Portugal)

3. Juli 16.00 in Kapstadt: Argentinien - Deutschland

Schiedsrichter: Rawschan Irmatow (Usbekistan)

3. Juli 20.30 in Johannesburg/Ellis Park: Paraguay - Spanien

Schiedsrichter: Carlos Batres (Guatemala)

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel