vergrößernverkleinern
Bundestrainer Joachim Löw kann gegen die USA auf alle DFB-Spieler zurückgreifen © getty

Bundestrainer Joachim Löw stehen im abschließenden WM-Gruppenspiel gegen die USA alle 23 Akteure zur Verfügung.

"Alle Spieler sind fit und einsatzfähig", sagte der 54-Jährige bei der Pressekonferenz am Tag vor dem Match.

Mit welcher Formation er gegen die Mannschaft seines Vorgängers Jürgen Klinsmann am Donnerstag in Recife (ab 17.30 Uhr im LIVE-TICKER) beginnen wird, ließ Löw wie immer offen.

"Meine Überlegungen sind weit fortgeschritten. Ich bin mir schon ziemlich sicher, wie wir beginnen. Aber heute möchte ich nicht drüber reden", sagte der Bundestrainer und fügte hinzu: "Nicht die Aufstellung ist wichtig, sondern die Einstellung."

Hier gibt es alles zum DFB-Team

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel