vergrößernverkleinern
KARIM BENZEMA (26, Sturm, Frankreich/Real Madrid): Im Halbfinal-Hinspiel der Champions League legt Benzema mit seinem Siegtreffer gegen den FC Bayern den Grundstein für den Einzug ins Finale. Bei der WM in Brasilien ist er dreimal erfolgreich, scheitert mit Frankreich aber im Viertelfinale am DFB-Team
Karim Benzema ist der Spieler mit den meisten Schüssen bei dieser WM. © getty

Im WM-Viertelfinale am Freitag in Rio de Janeiro gegen Frankreich (ab 17.30 Uhr im LIVE-TICKER) muss die deutsche Nationalmannschaft besonders auf Karim Benzema achten.

Der Stürmer von Real Madrid hat bislang in vier Spielen 25-mal aufs Tor geschossen und dabei drei Treffer erzielt.

So häufig wie Benzema hat bislang in Brasilien noch kein Stürmer den Abschluss gesucht, wie die Castrol-EDGE-Analyse der FIFA zeigt.

DFB-Torjäger Thomas Müller schoss bislang lediglich 13-mal aufs Tor, hat aber schon vier Treffer erzielt.

Hier gibt es alles zum DFB-Team

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel