vergrößernverkleinern
© imago

Drittligist Hansa Rostock hat Planungssicherheit für die neue Saison. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, bestätigte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die "wirtschaftliche, technisch-organisatorische und sicherheitstechnische Leistungsfähigkeit für die 3. Liga".

Der Zulassungsbeschwerdeausschuss der 3. Liga sehe die dem Verein auferlegten Bedingungen als erfüllt an und werde dem Spielausschuss eine positive Empfehlung aussprechen.

"Wir hatten bis zum 27. Mai 2014 Zeit, die an uns gestellten Bedingungen zu erfüllen. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir diese Herausforderung mit Hilfe unserer Partner, die mit einer Menge hanseatischem Mut und weiß-blauem Herzblut zur Tat geschritten sind, gemeistert haben", sagte Hansas Vorstandsvorsitzender Michael Dahlmann.

Hier gibt es alles zur Dritten Liga

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel