Nach der Trennung von Sportchef Uwe Vester rückt die PR-Expertin Constanze Steinke (47) in den Vorstand des Drittligisten Hansa Rostock nach.

Bis ein neuer Sportdirektor gefunden ist, soll ein Beirat mit Trainer Peter Vollmann, Nachwuchschef Juri Schlünz, A-Jugendcoach Roland Kroos, Sportkoordinator Axel Schulz und Aufsichtsrat Andreas Zachhuber den Vorstand in sportliche Fragen beraten. Das gab der Klub am Dienstag bekannt.

Zudem vermeldete der Drittligist, dass Mittelfeldspieler Milorad Pekovic den Klub verlassen wird.

Der noch bis 2015 laufende Vertrag wurde in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der 36-jährige Montenegriner war vor einem Jahr vom Bundesliga-Absteiger Greuther Fürth an die Ostsee gewechselt, wo er 26 Pflichtspiele bestritt.

Hier gibt es alles zur Dritten Liga

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel