Nach Meinung der Trainer aus der Frauenfußball-Bundesliga wird der VfL Wolfsburg in der am Wochenende beginnenden Saison seinen Titel erfolgreich verteidigen.

Insgesamt neun der zwölf Übungsleiter sehen die Niedersachsen in einer Umfrage auf der Homepage des Deutschen Fußball-Bundes am Ende ganz vorne. Als größte Konkurrenten haben die Verantwortlichen den 1. FFC Frankfurt, den FC Bayern München und Turbine Potsdam auf dem Zettel.

"Der Favoritenkreis ist aus meiner Sicht in diesem Jahr sehr groß", sagte Duisburgs Trainer Sven Kahlert stellvertretend für seine Kolleginnen und Kollegen. Die Rolle des Überraschungsteams wird am ehesten Bayer Leverkusen zugetraut. Die Saison 2013/14 beginnt an diesem Samstag (13.00 Uhr) mit der Partie des Titelverteidigers gegen Bayern München.

Hier weiterlesen: Neid erwartet Dreikampf um Titel

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel