18.15 Uhr live
 
Bundesliga
 
 
2.Bundesliga
 
 
3.Liga
 
 
Ch. League
 
 
Wolfsburg
Köln
- : -
 
 
Hertha
Hoffenheim
- : -
 
 
Freiburg
Hannover
- : -
 
 
Leverkusen
E. Frankf.
1 : 1
 
 
Schalke
Hamburg
0 : 0
 
 
Augsburg
M'Gladbach
2 : 1
 
 
Bremen
Dortmund
2 : 1
 
 
Stuttgart
Paderborn
0 : 0
 
 
Mainz
FC Bayern
1 : 2
 
 
Nürnberg
Fürth
0 : 0
 
 
St. Pauli
Aalen
3 : 1
 
 
Leipzig
1860
- : -
 
 
Bochum
Aue
- : -
 
 
K'lautern
Sandhausen
- : -
 
 
Darmstadt
Ingolstadt
- : -
 
 
Karlsruhe
FSV Frank.
4 : 1
 
 
Heidenheim
Braunschw.
0 : 1
 
 
Düsseldorf
U. Berlin
1 : 0
 
 
DortmundII
SV Wehen
- : -
 
 
Dresden
Osnabrück
2 : 1
 
 
Bielefeld
Chemnitz
2 : 0
 
 
Cottbus
Münster
2 : 1
 
 
VfB II
Erfurt
2 : 2
 
 
Rostock
Holst.Kiel
0 : 4
 
 
Unterhaching
Regensburg
3 : 2
 
 
Stuttg. K.
Großaspach
2 : 0
 
 
Duisburg
Mainz II
1 : 1
 
 
Fort. Köln
Halle. FC
2 : 2
 
 
Paris S.G.
Chelsea
- : -
 
 
Man. City
Barcelona
- : -
 
 
Leverkusen
Atl.Madrid
- : -
 
 
Juventus
Dortmund
- : -
 
 
Schalke
R. Madrid
- : -
 
 
Donezk
FC Bayern
- : -
 
 
Arsenal
AS Monaco
- : -
 
 
FC Basel
FC Porto
- : -
 
 
 
 
 
DIASHOW
Obwohl das niederländische Team das WM-Finale in den Sand setzt, wird die "Elftal" in Amsterdam begeistert empfangen. 500.000 Fans bejubeln Robben, van Bommel und Co. während ihrer Bootstour. mehr »
 
 
 
Kolumne
Exklusiv Huub Stevens lobt in seiner SPORT1-Ko- lumne die Niederländer, sieht aber den Sieger als bes- seres Team und schwärmt besonders von einem Spa- nier. Auch Deutschland sieht er auf gutem Weg. mehr »
 
 
 
Diashow
Spaniens Helden sind nur wenige Stunden nach dem historischen WM-Triumph gegen die Niederlande wieder in der Heimat gelandet. In der Hauptstadt startet die riesige Fiesta. SPORT1 zeigt die Bilder. mehr »
 
 
 
Kommentar
Die WM in Südafrika war hervorragend organisiert, blieb fußballerisch aber auf mäßigem Niveau. Erfolg hatten die Teams, deren Trainer mit System arbeiten. Das gilt auch für die deutsche Mannschaft. mehr »
 
 
 
Diashow
Ein zu Beginn umstrittener Berliner rechtfertigt seine Nominierung, ein Youngster ist der Überflieger. Doch es gibt auch Verlierer. SPORT1 stellt den DFB-Spielern ein WM-Zeugnis aus. mehr »
 
 
 
SPORT1 vor Ort
Spektakuläre Landschaften, interessante Städte, tolle Leute, ein Interview im Sand - und, ach ja: jede Menge Fußball. Die Highlights aus eineinhalb Monaten Reporter- Dasein bei der WM in Südafrika. mehr »
 
 
 
VIDEO
Der Titel ist gewonnen, vor dem Stadion jubeln die spanischen Fans. Die niederländischen Anhänger sind natürlich niedergeschlagen, erweisen sich aber als faire Verlierer. Das Video. mehr »
 
 
 
Die SPORT1-Elf der WM
Als Torschützenkönig schafft es Thomas Müller locker in die SPORT1-Elf der WM. Mit dabei sind auch Schweinsteiger und ein Verteidiger des DFB-Teams. Auch Forlan darf nicht fehlen. mehr »
 
 
 
Sport1 vor Ort
Harald Stenger hat den Tagen Struktur gegeben. Nun ist er weg. Aber die Stimme des DFB-Pressesprechers hallt noch immer nach. Im Velmore Grande ist sonst nur noch wenig los - und bald hält Gott wieder Einzug. mehr »
 
 
 
Diashow
Mit übertriebener Härte versucht die Niederlande im WM-Finale Spanien Herr zu werden. Doch kurz vor Ende der Verlängerung bestraft Andres Iniesta Oranje. SPORT1 zeigt die Bilder aus Johannesburg. mehr »
 
 
 
Diashow
Überraschung beim "Goldenen Ball": Der Stürmer aus Uruguay wird vor zwei Final-Teilnehmern zum Top-Mann des Turniers gekürt. Endspiel-Held Iniesta geht ebenso leer aus wie Schweinsteiger und Özil. mehr »
 
 
 
Diashow
Update Trotz lauter Vuvuzela-Lärm gerieten die optischen Highlights bei der Weltmeisterschaft in Südafrika nicht in den Hintergrund. SPORT1 zeigt die Fan-Schönheiten auf den den Tribünen in Bildern. mehr »
 
 
 
Sport1 Community
Die neusten Beiträge
am 
19.12. um 19:12 Uhr
von 
am 
19.12. um 19:05 Uhr
von 
am 
19.12. um 12:29 Uhr
von 
am 
18.12. um 20:46 Uhr
von 
am 
15.12. um 22:54 Uhr
von