Bernd Schuster bestätigt das Angebot des ivorischen Verbands, die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika zu trainieren.

Auf die Frage von LIGA total!-Moderator Johannes B. Kerner, wie groß er die Wahrscheinlichkeit sieht, als Trainer die WM-Mannschaft der Elfenbeinküste zu betreuen, antwortete Schuster:

"Ja wer hätte das gedacht, ich war auch überrascht. Ich hab es als Spieler nicht erleben dürfen, aber als Trainer kommt man plötzlich in eine Situation, wo man in zwei Monaten vielleicht in Südafrika ist. Es gibt diese Möglichkeit mit der Elfenbeinküste. Es ist noch nicht ganz fertig die Geschichte. Es gibt eine Anfrage vom Verband und jetzt muss man sehen, ob das wirklich bis zum Ende geht."

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel