WM-Gastgeber Südafrika hat nun doch noch einen weiteren Testspielgegner im Rahmen seines Trainingslagers in Deutschland gefunden. Das Team des brasilianischen Trainers Carlos Alberto Parreira trifft am Mittwoch in Offenbach auf Jamaika (16.30 Uhr).

Eigentlich sollten die Südafrikaner an diesem Tag gegen China antreten, doch die Asiaten hatten abgesagt, da sie nach dem Vulkanausbruch auf Island nicht frühzeitig genug anreisen konnten.

Südafrika bestreitet gegen die Karibik-Kicker sein zweites Spiel innerhalb von fünf Monaten, nachdem es im vergangenen November ein 0:0 in Bloemfontein gegeben hatte. In einem ersten Test während des Trainingslagers in Deutschland hatte sich Südafrika in Wiesbaden 0:0 von WM-Teilnehmer Nordkorea getrennt.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel