Die Engländer sind bekannt für ihren Humor - und so hat es nach dem schweren Fehler des englischen Torhüters Robert Green im Fußball-WM-Spiel gegen die USA (1:1) nicht lange gedauert, ehe die ersten Witze über ihn erfunden wurden.

Die Tageszeitung "Daily Mirror" hat einige davon gleich am Sonntag veröffentlich:

"Warum ist Robert Green wie das HD-TV von ITV? Beide schalten in einem kritischen Augenblick ab." (Der englische Sender ITV hatte während des Trefers einen Blackout)

"Wenigstens eine britische Verschmutzung, über die sich die Amerikaner nicht aufregen werden."

"Kermit hatte recht: Es ist nicht leicht, grün (green) zu sein. " (Kermit ist der Frosch aus der Muppet Show)

"Steven Gerrard hat gesagt: Das ganze Team steht hinter Robert Green. Späte Einsicht: Dort hätten sie mal vorher stehen sollen."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel