Drei für Dienstag und Mittwoch geplante Nachholspiele wurden aufgrund des aktuellen Winterwetters erneut abgesagt.

In der 3. Liga kann das für Dienstag angesetzte Spiel vom 20. Spieltag zwischen Bayern II und dem FC Ingolstadt wegen vereister Tribünenbereiche wieder nicht stattfinden.

Ein neuer Nachholtermin steht noch nicht fest.

Auch das Heimspiel der zweiten Bayern-Mannschaft gegen den 1. FC Heidenheim am Sonntag (14. Februar, 14.00 Uhr) steht wegen den widrigen Witterungsbedingungen auf der Kippe.

In der Regionalliga Nord musste die für Mittwoch angesetzte Begegnung vom 19. Spieltag zwischen dem Hamburger SV II und dem 1. FC Magdeburg abgesetzt werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

In der Regionalliga West fällt das Spiel vom 19. Spieltag zwischen Preußen Münster und dem 1. FC Kaiserslautern aus. Als neuer Termin wurde Dienstag, der 23. Februar, um 19 Uhr festgelegt.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel