Für Diego Forlan ist Michael Ballack weiterhin der beste deutsche Fußballer. In einem Interview mit "Sport Bild" sieht der zum besten Spieler der WM 2010 gewählte Uruguayer den Leverkusener noch vor Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller und Mario Gomez.

Nach Meinung von Forlan ist die Frage, ob der 34-Jährige die Rückkehr in die Nationalmannschaft schafft, überflüssig: "Das verstehe ich nicht. An Ballack sollte nicht gezweifelt werden. Er und Schweinsteiger im Mittelfeld - viel besser geht es nicht."

Die Frage nach dem besten deutschen Angreifer kann nach Meinung von Forlan nur eine Antwort haben: "Die Frage ist leicht zu beantworten: Miroslav Klose! Wie viele Tore er bei Weltmeisterschaften geschossen hat, das ist großartig."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel