Nach 16 Jahren ist eine Ära vorbei: SPORT1-Experte Udo Lattek hat den Fußball-Stammtisch Doppelpass auf SPORT1 nach 786 Sendungen am Sonntag verlassen.

Zum Abschied gab es noch einmal einen Zusammenschnitt der besten Sprüche Latteks, Abschiedsgrüße von Fußball-Prominenten und der zugeschaltete Franz Beckenbauer erzählte ein paar Anekdoten aus seiner gemeinsamen Zeit mit dem 76-Jährigen.

Sängerin Francisca Urio sang zum Abschied die SPORT1-Hymne "We Are One", bevor Moderator Jörg Wontorra Lattek mit einen Blumenstrauß emotional für seine Zeit dankte.

Lattek, der aufgrund einer Flugzeug-Panne verspätet in die Sendung kam, bedankte sich bei dem ganzen Team für die "traumhafte Zeit" und wird vereinzelt weiterhin als SPORT1-Experte in Erscheinung treten.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel