Der ehemalige Nationalspieler David Odonkor trainiert seit Dienstag beim Fünftligisten TuS Dornberg in Bielefeld.

Das berichtet der "RevierSport". "Ich habe meine Reha in Stuttgart erfolgreich hinter mich gebracht und möchte jetzt den Spaß am Fußball wieder finden", sagte der 27 Jahre alte Offensivspieler.

Zahlreiche Verletzungen hatten Odonkor in seiner Karriere immer wieder zurückgeworfen. Zuletzt stand er in Spanien bei Betis Sevilla unter Vertrag.

"Ich weiß nicht, wie lange ich in Dornberg bleiben werde. Mein Ziel ist die Rückkehr in die Bundesliga", sagte Odonkor, der zuletzt beim Aufsteiger FC Augsburg gehandelt worden war.

Für Borussia Dortmund absolvierte Odonkor in den Jahren 2002 bis 2006 75 Bundesligaspiele (zwei Tore).

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel