vergrößernverkleinern
Vicente del Bosque trainiert die derzeit beste Nationalelf der Welt. 2010 wurde der 61-Jährige mit Spanien Weltmeister, zuvor hatte er mit Real Madrid schon je zwei Mal die spanische Meisterschaft und die Champions-League gewonnen. Im IFFHS-Ranking ist del Bosque Siebter
Nationaltrainer Vicente del Bosque will mit Spanien den WM-Titel verteidigen © getty

Titelverteidiger Spanien wird seinen letzten WM-Test vor einer Mammut-Kulisse absolvieren.

Das Länderspiel gegen den Zwerg El Salvador am Samstag (22 Uhr MESZ/16 Uhr OZ) in Washington ist mit 91.000 Zuschauern ausverkauft. Das teilte die spanische Botschaft in der US-Hauptstadt mit.

Die Tickets für die Begegnung im FedExField, der Heimat des Football-Teams Washington Redskins, kosten umgerechnet zwischen 22 und 735 Euro.

Aus Spanien haben sich offiziell nur 600 Fans angemeldet.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel