vergrößernverkleinern
Dieses Bild postete Mario Balotelli auf seinem Instagram-Profil. Quelle: Instagram@mb459 © Instagram

Mario Balotelli hat sich mit seiner Freundin Fanny Neguesha an deren Geburtstag verlobt.

Auf seiner Instagram-Seite postete der italienische Skandalstürmer stolz ein Foto vom Verlobungsring und dem italienischen Camp bei der WM 2014.

Dazu schrieb er: "She said yes...The most important yes in my life. That was the place of my question! Love you and happy birthday too! Je t'aime my WIFE" ('Sie sagte ja...das wichtigste Ja meines Lebens. Das war die Antwort auf meine Frage! Ich liebe dich und wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Ich liebe meine FRAU")

[tweet url="//t.co/0GarxJm43y"]

Der 23-Jährige ist mit seiner gleichaltrigen Freundin seit Weihnachten 2012 zusammen, trennte sich jedoch angeblich mehrmals für kurze Zeit von der Belgierin.

Im vergangenen Jahr dementierte Balotelli eine Verlobung noch energisch: "Ich gebe bekannt, wann ich heiraten werde. Nicht die Presse!"

Zurzeit befindet sich Balotelli in der Vorbereitung auf die WM 2014. Italien startet in der Nacht auf Sonntag (0 Uhr) mit dem Spiel gegen England in die WM.

Hier gibt es alles zur WM 2014

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel