vergrößernverkleinern
Jean-Marie Pfaff spielte 156 Mal für den FC Bayern in der Bundesliga auf © imago

Belgiens Ex-Nationaltorhüter Jean-Marie Pfaff hofft auf einen ähnlich starken Auftritt der Roten Teufel in ihrem WM-Auftaktspiel am Dienstag in Belo Horizonte gegen Algerien wie es Deutschland am Montag gegen Portugal vorexerziert hatte.

"Ich bin sehr optimistisch und erwarte, das Belgien so spielt wie Deutschland. Mutig nach vorne und von sich selbst überzeugt. Wir haben die Qualität in der Mannschaft, um weit zu kommen, denn alle Positionen sind gut und doppelt besetzt", sagte der ehemalige Schlussmann von Bayern München.

Das Spiel gegen die Nordafrikaner am Dienstag wird um 18.00 Uhr angepfiffen.

Hier gibt es alles zur WM 2014

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel