vergrößernverkleinern
Nicht alle Spiele der WM sind ausverkauft. Der Andrang auf den Fanfesten ist dafür umso größer. © getty

Für die ausstehenden Spiele bei der WM in Brasilien stehen weiterhin noch wenige Restkarten zur Verfügung. Nach Angaben des Weltverbandes sind noch 4082 Tickets erhältlich, ausschließlich zu beziehen über die Internetseite der FIFA.

An den Schaltern vor Ort liegen überdies noch immer fast 200.000 bereits bezahlte Karten, die von ihren Käufern noch nicht abgeholt wurden.

Die WM-Spiele sind indes auch außerhalb der Stadien ein Renner in Brasilien.

Zum Abschluss des ersten Gruppen-Spieltags am Dienstag wurde auf den offiziellen Fanfesten der FIFA in den zwölf WM-Städten die Marke von einer Million Besuchern geknackt. 1,3 Millionen Fans verfolgten nach Angaben des Weltverbands bislang auf diesen Veranstaltungen die Begegnungen.

Hier gibt es alles zur WM 2014

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel